Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"
Jessica Biel hat ihren Schauspielkollegen Adam Sandler gelobt, dass er ein "echter Gentleman" war, als er bei Dreharbeiten ihren Busen streichelte.
Die beiden standen zusammen für den neuen Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" vor der Kamera und Biel gibt zu, dass sie vor der intimen Szene mit dem Komiker zunächst nervös war.
Biel: "Es war toll! Ich weiß, das hört sich merkwürdig an. Zuerst war es ein bisschen unangenehm, vor allen nur Unterwäsche anzuhaben, aber nachdem ich es einmal gemacht hatte, war es keine große Sache. Und Adam war ein echter Gentleman dabei."
Die Schauspielerin, die zurzeit mit Justin Timberlake liiert ist, hatte vor kurzem bestritten, dass es zwischen ihr und Sandler geknistert hätte, und auch das Verhältnis zu ihren anderen männlichen Co-Stars Kevin James, Dan Aykroyd und Steve Buscemi sei familiär gewesen.
Anzeige
Biel: "Die Jungs wurden alle wie 'ältere Brüder'. Sie haben mich jeden Tag geärgert! Wenn du das einzige Mädchen bist, gibt es keinen Wettbewerb - du bist einfach eine von den Jungs."
Quelle