News-comin-goO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News-comin-goO

Das ist das inoffizielle News-Forum!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biel: Her mit den Stilettos

Nach unten 
AutorNachricht
zocker-309
Admin
Admin
zocker-309


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.07.07

Biel: Her mit den Stilettos Empty
BeitragThema: Biel: Her mit den Stilettos   Biel: Her mit den Stilettos Icon_minitimeFr Aug 03, 2007 11:18 am

Biel: Her mit den Stilettos

Jessica Biel ist viel femininer geworden, seit ihre Filmkarriere ins Rollen gekommen ist.

Die Schauspielerin hat zu Anfang ihrer Laufbahn in der TV-Serie "Eine himmlische Familie" die Basketball-Spielerin "Mary Camden" verkörpert und mochte, dass ihre Figur ihrer eigenen Persönlichkeit so ähnlich war. Seit sie jedoch auch auf der Leinwand Erfolge feiert, hat sie ihr sportliches Image über Bord geworfen.

Biel: "(Ruhm) hat meinen Stil verändert. Früher habe ich Jeans, Turnschuhe und T-Shirts getragen, nie etwas Feminines. Ich weiß nicht, warum. Ich war immer eine Athletin und ich bin in Colorado aufgewachsen, in den Bergen. Meine Mutter war nicht so modebegeistert und sie hat mir auch nichts über Klamotten beigebracht. Wir haben viel draußen unternommen, in der Natur, Sport gemacht."


Quelle
Nach oben Nach unten
https://news-com.forumieren.de/
 
Biel: Her mit den Stilettos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
News-comin-goO :: Medien-Corner :: Promi´s-
Gehe zu: