News-comin-goO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News-comin-goO

Das ist das inoffizielle News-Forum!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lohan übt weiter an der Stripperstange

Nach unten 
AutorNachricht
zocker-309
Admin
Admin
zocker-309


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.07.07

Lohan übt weiter an der Stripperstange Empty
BeitragThema: Lohan übt weiter an der Stripperstange   Lohan übt weiter an der Stripperstange Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 11:53 am

Lohan übt weiter an der Stripperstange

Lindsay Lohan will die "Erotik-Yoga"-Kurse an der Stripperstange weiter besuchen, die sie als Vorbereitung für ihre Rolle als Stripperin begonnen hat - weil sie dadurch eine bessere Tänzerin geworden ist.

Die Schauspielerin verkörpert in dem neuen Film "I Know Who Killed Me" eine freizügige Tänzerin und hat Unterricht an der Stripperstange genommen - und nun will sie gar nicht wieder aufhören. Lohan: "Ich habe solche Kurse gemacht, bei denen man mit so was wie Erotik-Yoga beginnt, um sich aufzuwärmen. Es war ziemlich hart an dieser Stange, weil man viel Kraft im Oberkörper braucht. Als ich die Szenen gesehen habe, war ich überrascht, dass ich so tanzen konnte. Ich werde weiter Unterricht nehmen, weil ich mich dadurch gut fühle."


Quelle
Nach oben Nach unten
https://news-com.forumieren.de/
 
Lohan übt weiter an der Stripperstange
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
News-comin-goO :: Medien-Corner :: Promi´s-
Gehe zu: