News-comin-goO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News-comin-goO

Das ist das inoffizielle News-Forum!!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Doherty übernachtet nach Rauswurf von Moss auf Campingplatz

Nach unten 
AutorNachricht
zocker-309
Admin
Admin
zocker-309

Anzahl der Beiträge : 128

Doherty übernachtet nach Rauswurf von Moss auf Campingplatz Empty
BeitragThema: Doherty übernachtet nach Rauswurf von Moss auf Campingplatz   Doherty übernachtet nach Rauswurf von Moss auf Campingplatz Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 11:34 am

Top-Model Kate Moss hat offenbar kein Mitleid mehr mit ihrem Freund Pete Doherty: Sie habe den Sänger nach Gerüchten über eine Affäre mit einer anderen Frau aus ihrer Wohnung geworfen, berichtete das Boulevard-Blatt "The Sun".

Das Model sei auch wütend über Dohertys jüngsten Zusammenstoß mit dem Gesetz. Der 28-Jährige lebt nun nach eigenen Angaben auf einem Campingplatz in West-London. "Hier wohne ich jetzt. Kate hat mich rausgeschmissen und die Schlösser ausgewechselt", sagte er angeblich einem Fan.

Der Babyshambles-Sänger dürfte bald allerdings wieder umziehen: Eine Richterin verurteilte ihn wegen illegalen Drogenbesitzes zu einer Entziehungskur. Doherty soll sich dazu am 16. Juli in einer Londoner Klinik melden, ansonsten droht ihm eine Gefängnisstrafe.

Er habe sich ohnehin zum Entzug anmelden wollen, sagte Doherty nach der Verhandlung am Dienstag. "Ich hatte keine Wahl, entweder Entzug oder Knast." Das Gericht will im August den Erfolg der Entziehungskur prüfen.

Quelle
Nach oben Nach unten
https://news-com.forumieren.de/

Seite 1 von 1