Kate Moss verbrennt angeblich Liebesbriefe von Doherty
Top-Model Kate Moss bemüht sich angeblich tatkräftig, über die turbulente Beziehung zum Sänger Pete Doherty hinwegzukommen: Laut einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" verbrannte Moss einen riesigen Stapel Liebesbriefe, Gedichte, Songtexte und Bilder, die ihr drogensüchtiger Ex-Freund in den vergangenen zwei Jahren für sie geschrieben hatte.
Das Verbrennen zähle zu den Maßnahmen, mit denen die 33-Jährige ihre endgültige Trennung von Doherty verarbeiten wolle, berichtete ein nicht namentlich genannter Informant dem Blatt. "Das klingt ein bisschen nach High-School-Trennung."
Wie die "Sun" weiter berichtete, tauchte Moss inzwischen im Haus eines guten Freundes unter, bei dem Star-Friseur James Brown. Anfang Juli hatte die Stil-Ikone den Sänger der Babyshambles auf die Straße gesetzt und die Schlösser ihrer Wohnung ausgetauscht. Grund für das Liebes-Aus soll eine Affäre Dohertys mit einem südafrikanischen Model gewesen sein.
Nach Informationen der "Sun" sorgte aber auch das Thema Geld für Streit: Moss habe sich darüber geärgert, dass Doherty Geld von ihr genommen habe, ohne sie vorher zu fragen.
Quelle