News-comin-goO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News-comin-goO

Das ist das inoffizielle News-Forum!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"

Nach unten 
AutorNachricht
zocker-309
Admin
Admin
zocker-309


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.07.07

Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman" Empty
BeitragThema: Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"   Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman" Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 9:49 am

Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"

Jessica Biel hat ihren Schauspielkollegen Adam Sandler gelobt, dass er ein "echter Gentleman" war, als er bei Dreharbeiten ihren Busen streichelte.


Die beiden standen zusammen für den neuen Film "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" vor der Kamera und Biel gibt zu, dass sie vor der intimen Szene mit dem Komiker zunächst nervös war.

Biel: "Es war toll! Ich weiß, das hört sich merkwürdig an. Zuerst war es ein bisschen unangenehm, vor allen nur Unterwäsche anzuhaben, aber nachdem ich es einmal gemacht hatte, war es keine große Sache. Und Adam war ein echter Gentleman dabei."

Die Schauspielerin, die zurzeit mit Justin Timberlake liiert ist, hatte vor kurzem bestritten, dass es zwischen ihr und Sandler geknistert hätte, und auch das Verhältnis zu ihren anderen männlichen Co-Stars Kevin James, Dan Aykroyd und Steve Buscemi sei familiär gewesen.
Anzeige

Biel: "Die Jungs wurden alle wie 'ältere Brüder'. Sie haben mich jeden Tag geärgert! Wenn du das einzige Mädchen bist, gibt es keinen Wettbewerb - du bist einfach eine von den Jungs."


Quelle
Nach oben Nach unten
https://news-com.forumieren.de/
 
Biel lobt fummelnden Sandler als "Gentleman"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biel: Her mit den Stilettos
» Winslet: "Ich werde wohl nie ein "Bond'-Girl"
» Damon: "Fahrt alle nach Idaho"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
News-comin-goO :: Medien-Corner :: Promi´s-
Gehe zu: