News-comin-goO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News-comin-goO

Das ist das inoffizielle News-Forum!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt

Nach unten 
AutorNachricht
zocker-309
Admin
Admin
zocker-309


Anzahl der Beiträge : 128
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 29.07.07

Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt Empty
BeitragThema: Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt   Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 7:58 pm

Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt


Was die Wahl ihrer Mannschaftskapitäne anbelangt, scheinen die Bundesliga-Trainer nicht viel von Demokratie zu halten. Nur bei Hannover 96 und beim Pokalsieger 1. FC Nürnberg durfte der Spielführer von den Kollegen gewählt werden. Bei den restlichen 16 Klubs wurde oder wird der Kapitän vom Coach bestimmt. "Er ist mein verlängerter Arm auf und außerhalb des Platzes. Deshalb ernenne ich den Kapitän. Das habe ich schon immer so gehandhabt", sagt Wolfsburgs Trainer Felix Magath. Auch Schalkes Mirko Slomka sieht in seinem Kapitän Marcelo Bordon "meinen wichtigsten Ansprechpartner in der Mannschaft. Er trägt die Verantwortung auf und außerhalb des Platzes, deshalb muss die Zusammenarbeit funktionieren." Wer wird Kapitän in Ihrem Team beim Bundesliga-Manager? Bestimmen Sie hier Ihren Spielführer!

Quelle
Nach oben Nach unten
https://news-com.forumieren.de/
 
Kapitäne: Erfahrung und Kontinuität sind gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind wir endlich fertig?
» Kate Moss und Doherty sind unbeliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
News-comin-goO :: Sport :: Fußball-
Gehe zu: